FRIMA-PAC AG | Buchmattstrasse 19 | CH-3400 Burgdorf
FRIMA-PAC AG | Buchmattstrasse 19 | CH-3400 Burgdorf
Netzschlauch aus Polyethylen PE

Artikelnummer: 500.PRZ.005-V
EAN: 500.PRZ.005-V

Format

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Netzschlauch für perfekten Rundumschutz

Netzschlauch aus extrudiertem Polyethylen (LDPE) ist hoch elastisches, gewebeartiges Kunststoffnetz und eignet sich bestens, um empfindliche Werkstücke, Oberflächen und Kanten von mechanischen lackierten, verchromten oder glasierten Teilen zwischen einzelnen Produktionsschritten vor mechanischen Schäden, Kratzern oder Stössen rundum zu schützen. Netzschutzschläuche bieten auch einen perfekten Versandschutz und Transportsicherheit. Deshalb findet der Netzschutzschlauch mit seinen typischen rautenförmigen Maschen breite Anwendung in mechanischen Werkstätten, bei Metallverarbeitern und Metallbauern. Dieses vielfältig einsetzbare Kunststoffnetz wird aber auch generell im Gewerbe und in der Industrie eingesetzt.

Einsatzgebiete und Anwendung von Netzschutzschlauch

Weil der dehnbare Netzschlauch durch seine Wabenstruktur sehr flexibel ist und eine hohe Elastizität aufweist, passt er sich auch unförmigen Teilen perfekt an. Er wird ganz einfach mit Schere oder Schweisszange abgetrennt, je nach gebrauchter Länge. Dank seiner absolut einfachen Handhabung und dem polyvalenten Einsatz sind Netzschutzschläuche eine äusserst kosteneffiziente Schutzlösung für sensible Teile wie Spindeln, Gewinde, Walzen, Kugellager, Präzisionsdrehteile, Sanitärkeramik, Glaswaren, Feuerlöscher oder sogar Gasflaschen. Das Oberflächenschutznetz kann nach der Anwendung ganz einfach mit einer Schere oder einem Messer aufgeschnitten werden und dank 100 % Recyclingfähigkeit der Kunststoffsammlung oder auch bedenkenlos der Entsorgung zugeführt werden. Der Netzschlauch ist gegen Fette, Öle und gegen die meisten Säuren und Basen resistent. Netzschläuche sind in vielen Durchmessern, Breiten und Längen lieferbar und durch ihre farblichen Unterschiede sofort bezüglich Stärke und Qualität unterscheidbar. Auf Nachfrage können Zuschnitte angefertigt werden. Alle Rollen sind im Sortiment. Lieferbar sofort ab unserem Lager Schweiz.
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kennen Sie schon ...?
Kunden kauften dazu folgende Produkte
Newsletter Anmeldung